...schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! Booze Cruise 2018!

Es ist uns eine große Ehre auch dieses Jahr auf dem Booze Cruise Festival 2018 spielen zu dürfen. Vom 7.-10. Juni rocken diverse Bands wieder die Hamburger Clubs. Zudem gibt es wieder die großartigen "Bootgigs" auf der Alster.

 

Mit dabei sind u.a. Antillectual, Not On Tour, Make War, Kamikaze Girls, Anadrinksdogpiss, The Lillingtons, RVIVR, ÜBERYOU, Rivershores  und und und...

 

Das letztjährige Festival gehörte zu unseren Highlights 2017 und war ein großartiges Wochenende mit super Leuten und richtig guten Bands. Lasst es euch dieses Jahr nicht entgehen, diesen Spaß mit uns zu erleben.Die Karten sind schnell vergriffen! Wir freuen uns mega...auch auf die Ananas :-)

Checkt das Festival auf Facebook oder besucht die Homepage für alle Infos und Tickets.

 

Bildquelle: http://www.boozecruise.de