· 

THANKS FOR COMING, LISTENING AND PARTYING 2018!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu! Wir möchten DANKE sagen an alle... Veranstalter, bei denen wir auftreten durften und die uns beherbergt haben; Bands, die mit uns auf der Bühne standen und mit denen wir den Abend verbringen durften; Konzertbesucher, die uns angehört, begleitet und unterstützt haben; digitalen Hörer; unsere Partner, Freunde und Familie, die unser Hobby unterstützen und alles ertragen, was wir Woche für Woche fabrizieren!

 

Wir blicken auf sehr coole Konzerte in Hamburg, Osnabrück, Ibbenbüren, Aurich, Coesfeld, Emden und Schwerin zurück! Für uns war der Weekender mit unseren Freunden "The Muttnicks" ein echtes Highlight sowie das großartige BoozeCruise-Festival, was wir in unser Herz geschlossen haben und für die nächsten Jahre fest in unseren Terminkalendern steht!

 

Im Mai haben wir uns ein Wochenende im "Bandhaus" eingeschlossen um neues Material auszuarbeiten. Wir haben die Zeit dort sehr genossen, da wir uns über Songs, Strukturen und Privates austauschen konnten. Dafür blieb in diesem Jahr oftmals wenig Zeit. Generell ist der Faktor ZEIT im Jahr 2018 ein sehr wichtiger für uns geworden. Aufgrund der Entfernungen und Terminhäufungen jedes Einzelnen, ist es für uns immer wieder eine Herausforderung all das zu schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Deshalb sind wir auch mega froh, dass wir innerhalb kürzester Zeit unseren neuen Song "Moments" im Burning Flag Studio live aufnehmen und "verfilmen" konnten. Einen großen Anteil daran hat Phil Meyer, der uns mit seiner Idee und seiner professionellen Umsetzung einen tollen Jahresabschluss beschert hat. Wir verneigen uns!

Wir freuen uns auf 2019, wo wir zunächst eine Livepause einlegen werden, da bei Matze familiär einige schöne Veränderungen anstehen. Wir werden in der Zeit an neuem Material arbeiten! Im Juli steht aber jetzt bereits ein Highlight mit dem 25 jährigen Jubiläum des Fonsstock Festivals auf dem Zettel! Wir freuen uns jetzt schon! Könnte gut werden :-) Schauen wir mal, was das Jahr sonst noch so bringt!

 

Vielen Dank für euren Support!

See ya 2019!