· 

Wir sagen "Gracias BoozeCruise"!

Alter! BoozeCruiseFestival! Wat n Wochenende! Vielen vielen Dank an alle, die dabei waren! Dicksten Applaus an Stephan und das gesamte Downpour Team! Weltklasse!

Aber erst einmal alles sortieren... Donnerstag fanden sich Christoph und Matze, wenn auch vom Stau auf der A1 stark ausgebremst, in Hamburg ein, um schon mal die erste großartige Bootstour mit "Pkew Pkew Pkew" mitzunehmen. Daraus wurde allerdings nichts, aufgrund der gruseligen Verkehrslage um Bremen herum. Zur Aftershowparty haben sie es aber noch geschafft :-) Damit war das Warmup für Freitag schon einmal abgehakt.

Am Freitag reisten dann Volli und Klaas mit Edelfan Axel volley von der Arbeit nach.  Viel Zeit vorm Auftritt blieb nicht und somit gings gleich mal an die Instrumente. Im goldenen Salon war gar nicht mal sooo wenig los und die mollig warme und sauerstoffarme Luft hat uns gleich mal auf Betriebstemperatur gebracht. Vielen Dank an alle Gäste, die zu uns in die gemischte Sauna gekommen sind! Es hat uns mega Spaß gemacht, wenn auch durch die enge Taktung die 30min super schnell vorbei gingen. Komplett durchnässt räumten wir in Rekordzeit die Bühne! Paar Bilder jibbet auch noch:

Danach begann der entspannte Part des Festivals. Volli und Klaas brachten die Instrumente in Sicherheit und konnten sich dann den ganz leckeren Getränken widmen und sich die restlichen geilen Bands des Abends anschauen. Zum Abschluss gabs noch eine Aftershowparty im goldenen Salon mit den Jungs von Uberyou, die einige Klassiker ausgruben.

Der Samstag startete mit einer Pineappleparty grandios. Volli, Matze und Christoph machten sich schon früh wieder schick für weitere Aufgaben. Klaas war stattdessen noch mit einem Leitungswasser beschäftigt und brauchte noch ne Stunde schlaf. In der Washingtonbar gabs dann Old Wives auf die Ohren, wenn auch fast ohne Gesang. Die PA war leicht am Limit. Aber trotzdem geil! Im Anschluss ging es dann direkt auf die MS Kleine Freiheit, wo Resolution und Old Wives das komplett volle Boot zum Beben brachten. Das großartige Wetter, die Mucke und das Hafenambiente von Hamburg machten es zu einer überragenden Fahrt! Abends gings dann ins Überquell, wo Hell&Back, Uberyou und Shellycoat mit einem Samiam Coverset die Bühne abrissen.

Vielen Dank an Stefan und sein Team, für das überragende Festival. Wir haben uns prächtig amüsiert und wieder einmal großartige Menschen getroffen. Ganz großes Tennis! Cheers!